Sie ist immer noch nicht da.... - wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

bin an ZT 29 (normal 27-28), und die Mens ist nicht in Sicht. Ich habe leichte Übelkeit und leichte Schmerzen im unteren Rücken. Jetzt werde ich echt wieder total hibbelig. Bestimmt alles nur Einbildung. Will morgen früh noch mal testen, wenn immer noch nichts in Sicht ist. Ich habe den rosanen Pregnafix und den Clearblue digi da. Werde wohl den Pregnafix nehmen. Der ist ja ein 10er. Den Clearblue bewahre ich auf. Sobald ich irgendwann sicher schwanger bin, werde ich ihn für meinen Mann machen.

Wer testet noch morgen? Ich bin ja so hibbelig.

LG

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich werd mich jetzt bis Mittwoch gedulden (NMT).

Ich wünsche dir nur viel Glück. Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 11:16 Uhr

Nein, ich denke drüber nach eines anzufangen, falles es nicht geklappt hat. Aber mein Mann findet diese Tempisache total "unerotisch". Daher weiss ich es noch nicht genau. Vielleicht versuche ich es auch erst mal mit Ovus.

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 11:17 Uhr

Unerotisch?#rofl Sorry, aber erotisch soll das ja auch nicht sein. Manchmal ist es ohne Blatt aber auch gut.
Für morgen jedenfalls, viel #klee.

LG

Beitrag von kati2901 07.03.10 - 11:27 Uhr

Bei mir isse auch noch nicht in Sicht, werde aber bis Mittwoch warten.

Beitrag von teufelsengel 07.03.10 - 11:35 Uhr

ich drück dir die däumchen.#klee
Habe heute am 29 ZT Positiv getestet.
Habe auch immer 27-28 tage.

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 11:37 Uhr

Ich habe es glaube ich gelesen. Bin schon ganz neidisch, weil ich es heute nicht versucht habe. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja auch noch die Pest bei mir. Ich werde auf jeden Fall gleich mal off gehen und versuchen mich abzulenken.