...warum werde die nicht stärker???...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 07.03.10 - 11:11 Uhr

Ich habe gestern schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2528866&pid=16042908&bid=24

Und heute morgen nochmal. Kann das sein, dass bei Pregnafix es nicht so stark angezeigt wird? Oder bin ich vielleicht zu früh?
Heute ist mein NMT.

Glg Sabine

Beitrag von alice-in-wonderland 07.03.10 - 11:18 Uhr

also der untere ist definitiv stärker als der oberste #pro
also #herzlichlichen glückwunsch