Mein Zyklusblatt---test negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 07.03.10 - 11:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

Guten morgen. Ich habe es wieder mal nicht ausgehalten und gestern und heute schon 4 Test´s verbraten---mit dem Egebnis: 4-0 negativ. Bin jetzt schon voll traurig.

War wohl wieder nix.
Lg Diana

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 11:14 Uhr

Auch wenn es schwer fällt. Das war einfach zu früh. Versuch ein paar Tage zu warten. Das kann noch werden.

#klee

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:17 Uhr

Hey, lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich hab Heute auch negativ getestet, sieht so aus als wären wir zu ungeduldig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 11:41 Uhr

Hey verbrate doch nicht gleich 4 sst!!!
Ich bin bei 1 neg. sst immer sooooo down, das ich mich immer so fühle als wenn es eh alles kein sinn hat....und du machst 4 test.... man mädel ist doch auch viel zu früh!!! Du machst dich bekloppt!!!!
#liebdrueck
LG

Beitrag von kesha-baby 07.03.10 - 12:34 Uhr

Hey
Du bist ES+10 und somit viel zu früh.....warte noch ein paar tage #liebdrueck