Neues Bauchbild 14+4!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 11:15 Uhr

Hab eben mal ein Foto gemacht. Wer scheun mag. Wird immer mehr echt faszinierend ;-)

Aryssa+ Krümelchen 14+4 #verliebt

Beitrag von suzi_wong 07.03.10 - 11:43 Uhr

WOOOOOOOOW...

wenn das so weiter geht könn ma dich in den kreissaal rollen #rofl schön echt!!!!


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 11:45 Uhr

Schon aber des coole daran ist einfach das ich bisher 0,5 kg zugenommen habe und kein gramm mehr. Naja mal abwarten ;-)

Beitrag von keks40 07.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei 16+2 und habe noch gar keinen Bauch :-(

Aber hat vielleicht auch seine Vorteile. Im Hochsommer mit einer Riesenkugel rumlaufen ist echt nicht vom feinsten.

lg
keks