Leifheit Twist System Set - Wer hat es??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mandyq 07.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich überlege, mir das Leifheit Twist System Set
http://www.amazon.de/gp/product/B000JG2FNU/ref=s9_simh_gw_p79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VP3WDDND9SHWCS9TMQ2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

zu kaufen. Habe jetzt aber in einigen Bewertungen gelesen, dass der Stiel ziemlich instabil sein sein. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Set trotzdem kaufen soll.

Wer hat es und kann mir berichten? Lohnt es sich trotzdem?

Gruß Mandy

Beitrag von lany 07.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich finde das System nicht schlecht. ALlerdings ist bei mir auch nach wenigen Wochen der Stiel durchgebrochen. Das habe ich aber bei Leifheit direkt reklamiert und habe kostenlos einen neuen bekommen. Leider ist jetzt aber unten bei dem Wischer ein Teil rausgeflogen und somit ist er nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob ich mir einen Erstschrubber kaufen soll, oder ob ich bei meinem normalen Schrubber bleibe.

Ob ich es empfehle? Hm, was habt Ihr für Böden? Bei Laminat, Kork.. ist er prima, bei Fliesen muss man zu hart schrubben. Da ist er nicht so toll.

LG Eva

Beitrag von jans_braut 07.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich habe es - und finde es super!!!!
Ich habe es bei Hellweg einzeln gekauft - Stiel und Eimer.
Den gibt es oder gab es zurzeit bei schlecker online sehr günstig als Set. Die zehn Euro mehr für den einteiligen Stiel würde ich aber jederzeit wieder bezahlen (19 Euro inkl. einem Wischaufsatz).

Beitrag von mandyq 08.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

kannst du mir sagen, welcher der folgenden Wischer der mit dem durchgehenden Stiel ist?
http://www.leifheit.de/de/leifheit/produkte/produktdetails/kategorie/bodenreinigung/produkt/twist-system.html?no_cache=1&cHash=a5604e816c

Im Set ist glaube ich der mit dem zusammengebauten drin, oder?

Gruß Mandy