Shanina?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von glu 07.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo!

Ich schleich mich hier rein weil ich fragen wollte ob Ihr was von shanina gehört habt!? (ihre Drillinge kamen bei 24+0)

Ich hab ihre Geschichte schon im Schwangerschaftsforum verfolgt als stille Leserin, den letzten Thread hab ich im Dezember gelesen.

Weiss Jemand wie es ihren beiden Zwergen geht?

lg glu

Beitrag von rene2002 07.03.10 - 11:22 Uhr

Erwischt;-). Guck mal Seite 2 und 3, da steht was von ihr.

LG;-)

Beitrag von glu 07.03.10 - 11:49 Uhr

#danke

lg glu

Beitrag von rene2002 07.03.10 - 11:57 Uhr

#bitte;-)