Ab wann kann ich testen..? mit Pille?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ...ichundich 07.03.10 - 11:19 Uhr

Guten morgen

Ich habe folgende Frage, ich nehme die Pille, mir ist aber anfangs ein Fehler unterlaufen.
Ich hatte vor genau 11 Tagen ungeschützen Geschlechtsverkehr, frage mich, ab wann ich denn testen kann, ich weiß ja nicht wann evtl. ein Eisprung war!
Könnte ich morgen evtl. schon ein Frühtest wagen oder muss ich warten bis das Pillenblister fertig ist? Ich denke, wenn ein Pillenfehler unterläuft kann ein Eisprung gleich einsetzen, daher kann ich doch sicher schon früher testen, als das Blister fertig ist oder?
Wenn ich vor 11 Tagen Sex hatte und sagen wir mal evtl. auch vor 11 Tagen den Eisprung, dann wäre ich ja morgen ES+12 und könnte testen, obwohl ich eigentlich noch 7 Pillen zu nehmen habe oder??



ganz liebe grüße

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 13:23 Uhr

Wann war der erste tag deiner letzten Regel??? So kann ich dir sagen wann dein ES war und wie gefährlich du mit dem Sex drann warst!!!!
Kann sein, das du erst in 10 Tagen deine nächste Regel bekommst und dann hättest du beim 8.ZT sex gehabt und 6 Tage vor ES (zu 40% gefährlich)!!!
Mfg

Beitrag von anyca 07.03.10 - 18:50 Uhr

"Wann war der erste tag deiner letzten Regel??? So kann ich dir sagen wann dein ES war und wie gefährlich du mit dem Sex drann warst!!!! "

Kannst Du NICHT, wenn sie die Pille nimmt!#augen