Ich hoffe morgen kommen meine Balkeb - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 07.03.10 - 11:20 Uhr


Hallo zusammen,

Mädels, ich habe diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen.

Was meint ihr - wenn die Tempi morgen nicht fällt müsste ich doch eigentlich meine Balken bekommen, oder??

Was denkt ihr ES+ wieviel bin ich??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

LG und danke jetzt schon für eure Antworten

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 11:34 Uhr

Ich glaube leider nicht, dass deine Balken morgen kommen. Denn die Tempi müsste an drei Tagen um 0,2° höher sein, als in den 6 Tagen vor dem ersten Tempi-Anstieg. Möglicherweise hattest du noch keinen ES!?

Beitrag von mamazum2.mal 07.03.10 - 11:38 Uhr

na dann frag ich mich woher die Schmerzen kamen, naja warten wir es ab.

LG