Wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mille83 07.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo...

Bin meist nur stille Leserin, aber heute muss ich auch mal was schreiben.
Bin grad so enttäuscht, wütend usw.:-(
Hatte heute NMT und hab grad meine Pest bekommen, dabei hab ich so gehofft, dass es diesmal endlich geklappt hat. Wir waren eine Woche im Urlaub, genau zur richtigen Zeit, haben fleißig Bienchen gesetzt. Ich hatte kaum Anzeichen, dass ich meine Mens bekomme und jetzt doch wieder...:-(
Leider hab ich grad viel Stress im Job und glaube, dass es wenns im Urlaub schon nicht klappt, jetzt erstmal gar nicht klappt...
Sorry fürs silopo, aber bin grad so depri...

Beitrag von kati2901 07.03.10 - 11:24 Uhr

Tut mir leid für dich. Ist echt Mist, da macht man sich Hoffnung und freut sich schon und dann.. Kenn ich zu gut. #schmoll

Dennoch viel Glück fürs nächste Mal.

Beitrag von winnypooh83 07.03.10 - 11:26 Uhr

Ich versteh Dich, ich hab soviel Stress im Job und ärgere mich dort im Moment nur rum, komm nur noch fix und fertig nach Hause, und denk auch so kanns doch nicht klappen, aber einen neuen Job möcht ich mir auch nicht suchen, da es ja ziemlich sch... aussieht wenn man gerade angefangen hat und schwanger wird.
Aber leider bestimmt nur unser Körper wann der richtige Zeitpunkt ist:-( Zum K.......

Beitrag von mille83 07.03.10 - 11:29 Uhr

Da gehts mir echt genauso. Ich würde mir auch sofort nen neuen Job suchen, wenn der Kiwu nicht wäre... Wenn man bloß den Kopf davon frei bekommen würde!
Naja, man kann es ja leider nicht ändern...#schmoll

Beitrag von kitti27 07.03.10 - 11:41 Uhr

Ojaa, ich kenne das! Nur leider habe ich nichtmals nen ES die letzten beiden Zyklen! Zum kotzen ist das!!!!!!
Wir müssen uns wohl weiter rum quälen ( sorry, aber ich empfinde das mittlerweile so) Für mich ist das Kinder machen nur noch purer seelischer Streß!

Wünsche Dir alles alles Gute das es bald klappt

Kitti