ES an ZT 19?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1989 07.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich ja diesen Zyklus komplett zurückziehen aus dem Forum, um alles einfach laufen zu lassen, aaaaber... :

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/124581/

Ich vermute meinen ES an ZT 19. Was meint ihr?

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 11:44 Uhr

Denke ich auch. Wenn du die Tempi am ZT 14 runter setzt muessten auch deine Balken kommen.

LG