Utrogest und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 07.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
ZB in Vk.
Habe 1x 1 Utrogest vaginal ab Es eingenommen, vorgestern das letzte Mal da ich mir sicher bin das es nicht geklappt hat. Wann geht denn die Tempi nach absetzen runter? Sonst ohne Utrogest ging sie ab Es + 10 wieder kontinuirlich bergab.
Liebe Grüße

Beitrag von muggelsunny 07.03.10 - 12:17 Uhr

bei mir ging es 2Tage ,-)

Beitrag von sunshine05121976 07.03.10 - 12:24 Uhr

vielen Dank