5+3 kaum beschwerden????????ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 07.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr. In meinen anderen ss hatte ich etwas Übelkeit beim aufstehen hatte ich Kreislaufprobleme , ich weiß zwar nicht mehr ab welcher woche, doch jetzt habe ich leichte Brustwarzenschmerzen, und ich habe leichtes ziehen im ul und im Rücken. Gut Müde bin ich auch ständig. Kann das noch kommen? Man ich bin 4fache Mama und habe so viel vergessen. Da ich 2 Felgeburten hatte und eine davon wirklich übel war, mit 2 Liter Blutverlust und Notop habe ich angst es könnte wieder passieren. Ist eine ss nicht festiger wenn man mehr wehwehchen hat? Habe am Dienstag einen Fa termin und vieleicht sehe ich ja das #herzlich schlagen was wohl noch zu früh sein wird. Ach ja was ich habe ist auch ein ziehen in meinem Popo. Lieben gruß Nadine

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 11:27 Uhr

neee ich denke nicht das eine schwangerschaft festiger ist wenn man mehr wehwehchen hat.. dann dürfte meine maus nicht mehr leben.. denn ich habe mich in der ss so unschwanger gefühlt... kein brustspannen.. keine müdigkeit nichts... hatte nur für 3 wochen spontanübelkeit.. also 1 mal am tag spuckerei.. bzw nur würgen..

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:36 Uhr

Ob ne SS "festiger" ist hat doch nix mit den Wehwehchen zu tun :-p

Beitrag von isilay09 07.03.10 - 12:07 Uhr

Bin glaub ich genau so weit wie du,ich hab auch keine OK fast keine Anzeichen

Bei mir fängt seit gestern Kreislauf,Sodbrennen an aber mehr auch nicht,kann auch am Essen liegen

Aber bei meinen anderen FG hatte ich immer Brustaua....Und ab 8ssw Übelkeit trozdem war es eine FG

Ich bin diesmal gespannt wann es anfängt :-)

Beitrag von betzedeiwelche 07.03.10 - 13:34 Uhr

Bei mir ging es in der 7. Woche los und hielt an bis 12. dann ging es langsam besser. Ich glaube egal wieviele SS man schon hatte jede ist anders aber es wird schon gut gehen, positiv denken Angst hat glaub ich fast jede die eine mehr die andere weniger. Alles gute und LG Betzy