27.Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 07.03.10 - 11:27 Uhr

hallo,

wer ist auch in der 27.woche...merkt ihr euer baby auch so selten?ist das normal das die eventuell soviel schlafen?

lg

Beitrag von samantha79 07.03.10 - 11:28 Uhr

es ist normal die entwickeln ja ihren eigenen schlafrythmus!

lg samantha (35.ssw)

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:30 Uhr

Die Kleinen haben ja ihren eigenen Rhythmus ;)
Meiner ist immer mal paar Tage zwischendurch ruhiger wie ich es gewohnt bin, er schläft dann mehr - tankt neue Energie *g*

Beitrag von brille09 07.03.10 - 11:30 Uhr

Hi, bin ab morgen in der 27. SSW!!! Puh, die Zeit vergeht. Mein Kleines hat momentan auch wieder "faule" Tage. Dafür hab ichs heute nacht "erwischt". Bin zufällig aufgewacht und gleich mal nen Tritt abbekommen.

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:33 Uhr

Meinen merke ich auch Nachts des öfteren. Werde davon wach.

Ich glaube um die 27. SSW ist nochmal ein Schub, kann das sein? Meiner war in der 27. SSW ruhiger wie zuvor und nun danach.

Beitrag von hoffnung2010 07.03.10 - 11:38 Uhr

hi,
ich bin auch in der 27. woche.... mach dich nich verrückt, solang sie ab und an mal zappelt, oder er ;-).

die babys schlafen auch mal oder haben wachstumsschübe, wo sie sich weniger bewegen.

meine war gestern auch recht ruhig, heut morgen war schon wieder action.

lg hoffnung