Katze hat nach Kastration Knubbel

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von keksvernichter 07.03.10 - 11:27 Uhr

Guten Morgen!
Meine Katze ist vor einer Woche kastriert worden. Nun hab ich gestern Abend gesehen, dass sich ein Knubbel neben der Naht gebildet hat. Vielleicht war er auch schon da... #kratz
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Weiß jemand von euch, was das sein kann?
Fressen und benehmen tut sie sich normal.
Lg keksvernichter

Beitrag von puuh83 07.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Unsere das auch. Und wenn sie sonst fit ist, würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Du musst doch sicher noch zur Nachuntersuchung, oder? Dann frag den Tierarzt noch mal.

LG

Beitrag von sun_power 07.03.10 - 15:59 Uhr

Huhu

Das hatte meine Katze auch gehabt.
Bei der Nachuntersuchung sagte die Tierärztin zu mir das dass normal und nichts beunruhigendes ist. Sei wohl ne Reaktion auf die Fäden. Dieser Knubbel hat sich auch ganz von alleine zurück gebildet. Also alles in bester Ordnung ;-)