gestern AS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 07.03.10 - 11:31 Uhr

Hy Mädls,

wolle euch nur kurz berichten hatte gestern zu Mittag die AS, ging sehr schnell und bin heute morgen jetzt wieder zu Hause.

Es war sehr schwer für mich und wollte mich bei euch bedanken für die vielen Antworten und Nachrichten die ihr mir geschrieben habt, wir werden jetzt eine Zeit lang warten und schaun das der altag wieder einkehrt.

Wünsche auch noch alles gute und verabschiede mich bei euch,

Aber wir sehn uns sicher wieder#liebdrueck

Lg July

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:32 Uhr

Tut mir leid July.
Alles Gute für Dich.

Beitrag von suzi_wong 07.03.10 - 11:36 Uhr

Hey July,#stern

ich drücke dich mal gaaaanz mega dolle.....#liebdrueck
Zudem wünsche ich dir ganz viel Kraft. Bitte bleib stark!

Ich werd an dich denken und hoffe ganz bald wieder von dir zu lesen!! #stern

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von hanna21lars 07.03.10 - 11:57 Uhr

#kerze für das sternchen....tut mir sehr leid für euch

lg hanna 15ssw

Beitrag von sabi12 07.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

tut mehr sehr Leid für Euch....das ist einfach schrecklich!!!
Ich hatte vor genau 1 MOnat meine AS...das WE damals war die Hölle und ich denke jeden Tag daran!!!

Viel Glück!!!
LG Sabi#kerze#kerze