Beistellbett und Wasserbett..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romidogi 07.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

wir überlegen, uns ein Beistellbett anzuschaffen. Allerdings haben wir ein Wasserbett ohne Rahmen.

Passt so ein Beistellbett dort dran? Könnt Ihr mir ein Beistellbett besonders empfehlen?

Danke schon mal!

LG

Kerstin

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:50 Uhr

Die normalen Balkonbettchen passen problemlos ans Wasserbett. Wir haben aber diesmal einen Stubenwagen nebendran stehen da durch unsere Bewegungen der Zwerg ständig wach werden würde.