Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luise85 07.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich will euch nicht nerven, hab nur mal ne Frage...
Hab Heute Morgen negativ getestet und wollt mal fragen, ob es vielleicht jemanden genauso ging, also erst negativ und dann evtl. doch noch positiv? Nach dem Tempianstieg Heute nochmal, dachte ich es könnte schon ein Test anschlagen und jetzt bin ich irgendwie voll entmutigt. Danke fürs schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:40 Uhr

Vielleicht wars ein paar Tage zu früh weil sich der ES verschoben hat...

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 11:43 Uhr

HUHU

Ich würde immer bis NMT warten mit Test-ich drück die Daumen-hab auch erst an NMT gemessen-Kurve in VK

LG niki+krümmelboy 22+5ssw

Beitrag von yumiyoshi 07.03.10 - 11:58 Uhr

Ich denke, der hätte anschlagen müssen! Sorry!
#liebdrueck

Beitrag von yale 07.03.10 - 12:10 Uhr

Wart ab bis zum NMT.

Die Tempi ist ja wirklich sehr hoch.

Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag von luise85 07.03.10 - 12:11 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag von lilek321 07.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo,bei mir war selbst an NMT am nachmittag der Test negativ,erst 5 tage später mit morgenurin leicht positiv,drücke die Daumen,l.g.Lilek

Beitrag von luise85 07.03.10 - 12:13 Uhr

Danke, das lässt mich ja noch hoffen :-)

Alles Gute für dich #klee

Beitrag von lilek321 07.03.10 - 13:01 Uhr

Danke schön ;-)))