Ach Menno, ich habe ganz komische ZB´s! :.(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 07.03.10 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491770&user_id=544282

Hi Ihr,

hatte gehofft, mein jetziges ZB wird doch mal etwas besser, aber immer habe ich nach Tempierhöhung sofort wieder den Abstieg der Tempi! So war es letzten Monat auch! Dann brauch ich jetzt wieder mal nicht zu hibbeln!
Habe wohl eine Zyste, die wohl auch Hormone ausstrahlt ( meine Brust ist nämlcih sehr vergrössert und tut weh seid ewiger Zeit ) !!!
Ob diese das alles so beiinflussen kann?

Muss erst am 22. wieder zum FA!

lg
Kitti

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 12:40 Uhr

Ach je du Ärmste, lass dich erstmal ganz fest drücken! #liebdrueck
sind schonmal die hormonwerte überprüft worden?

Beitrag von kitti27 07.03.10 - 13:42 Uhr

Nein, ist noch nichts überprüft worden! Aber ich denke mal, es liegt ja klar auf der Hand, dass was nicht richtig ist! Komischerweise muss es nach der FG so sein! Denn letztes Jahr Mai war ich ja ss, bis zur 7. SSW!
Werd mich aber jetzt durch checken lassen!
Der FA sagte, erst einmal soll die Zyste weg! Evtl mit Einnahme von der Pille für die nächsten 3 Monate! :-(