Finde keine Jeans :-( welche Marke bei starken OS u. weniger Taille???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stuetsche 07.03.10 - 11:40 Uhr

Ich hab mir jetzt schon sicher 15 verschiedene Jeans bei Otto bestellt und keine sitzt:-( trage Gr.46 bzw. 48 nd bin in der Taille im Verhältnis zu meinen Oberschenkeln recht schmal.Das heißt, dass mir fast alle Jeans im Bund viel zu weit sind und an den Beinen zu eng....Außerdem hab ich so meine Probleme mit Stretch. Nach ein paar Stunden sind die Hosen dann so weit, dass es unmöglich aussieht. Hätte lieber Jeans ohne Stretch aber findet die mal in der Größe.
Hat jemand ne Jeansmarke/modell zu empfehlen??

Viele Grüße

Stütsche

Beitrag von schnuffinchen 07.03.10 - 13:36 Uhr

Hm, derzeit ist ja der sogenannte Boyfriend - Cut ganz angesagt, und diese Form müsste eigentlich für Dich gut geeignet sein (die Oberschenkel sind dort eher weiter geschnitten).

Beitrag von nordseeengel1979 07.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo :-)

Das Problem hab ich auch :-(

Ich hab mit den Strechjeans von Bonprix gute Erfahrungen gemacht, die leiern auch nicht aus...

Und Esprit hat eine die passt perfekt mit ganz geringem Strech anteil, aber welche.... ich weiss die Form nicht mehr :-( einfach mal in Laden gehen und Fragen.

Lg Nordseeengel

Beitrag von babyball2007 07.03.10 - 20:37 Uhr

Esprit hat doch keine Jeans in Gr. 46.

Oder doch?


Beitrag von lu777 09.03.10 - 21:39 Uhr

Also ne 46 hab ich bei Espri schon ab und an bekommen, da muß man dann die Größe 35 nehmen. Im Laden haben sie die aber selten, kaufe immer im onlineshop. Aber ne 48, nee- die haben die da auf keinen Fall...#schmoll

Beitrag von babyball2007 09.03.10 - 21:43 Uhr

Also ich brauche Gr. 40 /42 und komme mir bei Esprit immer schon verloren vor.

Ich wusste nicht, dass es noch größere Größen da gibt. Ich nehme ja schon meist L oder XL. Das ist mir an der Kasse immer total peinlich, weil bei uns im Esprit Store auch nette junge Männer arbeiten : )


Lg


Beitrag von bluna123 09.03.10 - 12:42 Uhr

hallo,

die marke his soll gut sein aber ich selber trage eigentlich fast nu s.oliver weil ich das halt lieber habe mit den strech,.... aber sonst ist auch cecil super und die haben kaum strech anteil....