Flugreise mit Baby

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von locke0905 07.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo!

An alle die schonmal mit Baby im Ausland waren, wie war das da im Hotel oder in der Umgebung mit Gläschenkost....oder was haben Eure Mäuse dann zu Essen bekommen?????

Marion

Beitrag von lamia1981 07.03.10 - 14:28 Uhr

Mein Sohn war grade 6 Monate alt und hat noch überwiegend Milch getrunken.


Ich würde die Gläschen mitnehmen. Es kommt natürlich auch drauf an wo ihr hinfahrt obs Gläschen zu kaufen gibt oder nicht. vielleicht wären genauere Angaben zum Urlaubsziehl hilfreich.

Beitrag von locke0905 07.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Wir haben Spanien (Kanaren) oder Türkei ins Auge gefaßt!

Marion

Beitrag von lamia1981 07.03.10 - 21:38 Uhr

Wenn er bis zum Urlaub noch nicht komplett vom Tisch isst würde ich die Gläschen mitnehmen. In der Türkei gibts sowas garnicht (hab ich noch nie gesehen) und in Spanien die sollen sehr anders schmecken als unsere hier.

lg Lamia

Beitrag von anke1776 07.03.10 - 15:54 Uhr

spanische Gläschenkost war gewöhnungsbedürftig für uns..aber unser Großer hatte sie damals gerne gegessen..
und wenn nicht gibts ja doch immer was am Buffet was auch für kleinkinder geeignet ist...

wie alt ist den euer baby? und wo gehts hin?

Liebe Grüße
Anke mit Luca(7), Bastian(4) und Felix (20 Mon.)

Beitrag von locke0905 07.03.10 - 20:08 Uhr

Jan ist momentan 11 Monate alt und wir haben Türkei oder Kanaren ins Auge gefaßt!

Marion

Beitrag von fibo 07.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo

Es kommt immer darauf an in welches Land du fährst.
Nach Italien habe ich alles mitgenommen und war auch ganz froh darüber, denn die Glässchen waren sau-tauer und die Auswahl nicht gross.
In den USA waren die Preise ok und meinem Sohn haben sie auch geschmeckt.

LG

Fibo

Beitrag von italyelfchen 09.03.10 - 13:49 Uhr

Huhu,

als Sophia noch Gläschen gegessen hat, haben wir auf Reisen alles mitgenommen. Sie war aber auch sehr wählerisch und Auswahl und Inhalt sind doch sehr anders in anderen Ländern...

Liebe Grüße
Elfchen