Was ist der Unterschied zwischen PuckyWutsch und PuckyLino

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

wie überlegen unserer Tochter (wird im Mai 2) ein Pucky Wutsch zu kaufen.

Nun habe ich auf der Suche danach auch ein Pucky Lino entdeckt.

Wo ist denn da der Unterschied. Sehen doch recht ähnlich aus !!

LG
Manuela

Beitrag von baerchen9 07.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Manuela,

ja, aussehen tun sie eigentlich gleich. Sie unterscheiden sich in der Höhe. Bei dem Wutsch steht, glaube ich, dabei ab einer Körpergröße von 80cm und der Pukylino ist ab einer Größe von 75cm. Der Pukylino ist also nochmal ein wenig kleiner.

LG
Claudia

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 12:32 Uhr

Hi Claudia,

ja, das hatte ich auch gesehen. Aber das ist der einzige Unterschied?

Wie lange kann die beiden durchschnittlich nutzen?

LG
Manuela

Beitrag von amaramay 07.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo, ich persönlich denke, das ihr mit 2 Jahren mit einem Laufrad besser beraten seid.

Lg D

Beitrag von holidaylover 07.03.10 - 13:18 Uhr

ich würde zum 2. geburtstag auch besser ein richtiges laufrad kaufen! meine kleine ist 1 1/2 und fährt schon seit monaten puky wutsch. irgendwann ist es von der sitzhöhe einfach zu klein. zum 2. geburtstag lohnt der kauf sicher nicht mehr!
lg
claudia

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

o.k. danke Euch für Eure Einschätzung. Dann werden wir wohl eher mal in Richtung Laufrad schauen

LG
Manuela

Beitrag von liurin 07.03.10 - 13:53 Uhr

hallöchen, ein puky wutsch wird sich nicht mehr lohnen, da haben die anderen recht. setzt sie doch einfach mal im laden auf das kleinste puky laufrad LRM. das haben wir auch gerade gekauft für unseren sohn (19 mon.) und er passt da schon super drauf.

LG