Ab wann habt ihr Anzeichen einer Schwangerschaft gemerkt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 11:46 Uhr


Hallo

Mich würde mal interessieren ab wann habt Ihr gemerkt das Ihr schwanger seit bzw. ab wann wurde euch das erste mal schlecht, ziehen in der Leiste...... ?


Gruß Jane

Beitrag von nadine1013 07.03.10 - 11:48 Uhr

Hi,

körperliche Anzeichen hatte ich erst ab der 9. SSW - naja, außer dem Ausbleiben der Mens natürlich.

LG, Nadine

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

mir wurde damals ab ZT 21 flau, das war in etwa ES+5 oder +6. Ziehen im UL und in der Leiste war auch dabei. Das hatte sich bis zum NMT aber fast wieder komplett gelegt. Positiv getestet habe ich erst an ZT 32.

LG

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 11:53 Uhr

HI

Na dann bin ich mal gespannt Vielen Dank

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 11:59 Uhr

Ich hab immer erst Anzeichen gehabt als ich so 5/6 SSW ,vorher gar nix ;-)

lg

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 12:04 Uhr

Ich war damals mit meinen Zwillis schwanger und hatte überhaupt keine Anzeichen gehabt, nur die Regel blieb aus!!! Das einziege Übel waren die Pickel ab der 12.SSW!!!
In diesem Zyklus habe ich seit ES + 5 ziehen im Unterleib, mal sehen was draus wird!!!

Mfg

Beitrag von laboe 07.03.10 - 20:03 Uhr

Ab ca. 6./7. SSW, vorher nicht.

Laboe mit #ei 16.SSW