Saitenwürstchen bzw.Wienerwürstchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 07.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

habe mal ne Frage, sind das Rohprodukte? habe gerade in meinem Unterzuckerungszustand schnell n Würstchen reingeschoben und frag mich jetzt ob ich es hätte lieber erhitzen sollen?

Oder sind diese schon gekocht in der Herstellung?

Lg Kim 13.SSw#sonne

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 11:48 Uhr

Wiener kannst Du bedenkenlos essen. Sie sind nicht roh!

Beitrag von tartaruga81 07.03.10 - 11:50 Uhr

Ich denke Wiener kannst du bedenkenlos essen....

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 11:51 Uhr

wiener sind gebrüht.. also eine brühwurst
also noch eine hinterher ^^

LG