Superkurve aber..... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 12:01 Uhr

..... Samarangel hat für mich negativ gependelt #gruebel.
Mein Traumblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411
Gestern wußte ich nicht welchen Wert ich eintragen soll, ob 36.9 oder 37. Habe erstmal 37 eingetragen. Steht alles im ZB drinne!!!

Bin soooo am hibbeln, da ich seit ES + 5 dolles ziehen im Unterleib habe und meine Kurve sah so noch nie aus!!!

Bin mal gespannt, ob das Pendel sich verschätzt hat;-)

Beitrag von luise85 07.03.10 - 12:03 Uhr

Und yumiyoshi sagt zu mir ein Test hätte anschlagen müssen. Vielleicht irren sich ja manche einfach nur.

Drück dir die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 12:07 Uhr

Deine Kurve ist ja auch super!!! Vieleicht war der Test bei ES + 12 (heute) zu früh, da jeder Körper seinen HCG unterschiedlich schnell aufbaut!!! Werde bei ES+14 testen mit ClearBlue und mal sehen was bei raus kommt!!!
Danke für deine lieben Worte!
Kann ja nur besser werden für uns beide ; 0 )

Beitrag von luise85 07.03.10 - 12:09 Uhr

Ja, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Manche Mädels testen auch kurz vor NMT noch negativ und dann doch positiv, also ich geb erst auf wenn die Mens da ist oder die Tempi fällt!

#liebdrueck

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 12:04 Uhr

Ihr glaubt doch jetzt nicht echt an den sch..... #rofl

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 12:13 Uhr

Bei mir hat Sam auch neg. gependelt.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 12:18 Uhr

Ich puuuusssttte mal für dich, damit dsie wieder steigt!!!! Mfg

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 12:20 Uhr

Danke, das braucht man ja bei dir nicht, alles liebe;-)

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 12:14 Uhr

Wie kann man denn überhaupt für jemanden Pendeln den man nicht vor Augen hat? Das kann doch net funktionieren!

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 12:23 Uhr

Funktioniert auch nicht #rofl
Bei mir hat man mal ausgependelt das ich nur 1.Kind bekommen werde,mehr nicht!

Bin jetzt schon für Kind Nr.3 am üben #rofl

Pendeln ist der größte Scheiß den es gibt!!!