Gutes Zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 07.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Habe heute meine Balken bekommen!!!

Habe weiterhin folgendes bemerkt:
- Der ZS ist fast ganz weg.
- An meinen MUMU bin ich fast nicht ran gekommen, wel der soweit oben war!!! Und er war weich!!!

Sind das gute Zeichen??? Kenne mich noch nicht so aus, ist erst das 2. ZB. Und der erste Zyklus, wo ich von anfang an alles beobachte!!!

Danke für eure Antworten

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 12:05 Uhr

Noch viel zu früh um was sagen zu können,nur Gedult ;-)

lg

Beitrag von martina2104 07.03.10 - 12:07 Uhr

dein bienchen sitzt etwas weit weg!!!!

aber ich drück dir die daumen!!!!

lg martina

Beitrag von pinky-brain 07.03.10 - 12:11 Uhr

Tja, die Bienchen müssen reichen, da Freund im KH liegt!!! #schmoll

Sollte auch diesen Zyklus klappen, da wir im nächsten und übernächsten Zyklus keine Bienchen setzen können, da er dann 3 Wochen auf Reha ist.

Feste Daumen drücken....

Beitrag von martina2104 07.03.10 - 12:16 Uhr

ach wie blöd!!!!

daumen sind gedrückt und gute besserung!

lg martina

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 12:15 Uhr

Sieht schon sehr gut aus, jetzt muß sie nur oben bleiben!!! Drücke dir die Daumen!!!
Mfg