hab auch mal ein Bauchbild hochgeladen-wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 12:08 Uhr

HUHU

Ich wünschen euch allen einen wunder schönen Sonntag Mittag-hier in Berlin scheint mal einbischen die Sonne#huepf
hab auch mal ein Bauchbild von 22+3ssw hochgeladen.

LG niki+krümmelboy 22+5ssw

Beitrag von salma86 07.03.10 - 12:18 Uhr

Schöner runder Bauch, magst mal meinen Winzling anschauen :-)

Liebe grüße,

Salma, 21 ssw.

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 12:20 Uhr

Hy

Süß-naja ich hab auch paar kg mehr drauf daher auch warscheinlich mehr Bauch-bei dir kommt das bestimmt noch.

LG niki

Beitrag von salma86 07.03.10 - 12:24 Uhr

Ob das damit was zu tun hat weiß ich nicht. Ich hoffe ich hab bald auch so einen Bauch wie du (neid) :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch!

Beitrag von marta_korab 07.03.10 - 12:41 Uhr

ganz nett;),die Hosen werden Dir aber nicht mehr lange passen ,hihihi:-p

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 12:50 Uhr

HIHI

hab ja Umstandshose-die Latzhose auch zum Glück;-)

LG niki

Beitrag von nicky2308 07.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo Niki,

mesch da hst du aber schon eine Murmel#klee.
Sehr schön und geniess die restliche Zeit.

Weisst du schon, wo du entbinden wirst?

Ich wohne in Buch und werde sicher wieder nach Pankow gehen, habe leider mit Buch nur unschöne Erfahrungen gemacht. Kaulsdorf hat ja leider keine Kinderstation.

Ganz liebe Grüße
Nicole und ihr kleines Priemelchen#ei 17.SSW.