Schwanger - in welcher SSW bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart1202 07.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Menst. am 28.01.10. Habe am 5.03.10 einen Test gemacht. Der war positiv :-) Habe leider erst jetzt am Dienstag einen Termin beim FA. Bin aber schon so gespannt in welcher SSW ich bin. Könnt ihr mir vlt weiterhelfen? und den vorraussichtlichen Geburtstermin. Beim geburtstermin habe ich mir berechnet voraussichtlich der 04.10.10 ist das richtig?? Vielen dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
Conny

Beitrag von iseeku 07.03.10 - 12:11 Uhr

kommt drauf an, wie lang dein zyklus sonst ist...

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

lg

Beitrag von sweetheart1202 07.03.10 - 14:24 Uhr

28 tage ist mein zyklus

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 12:13 Uhr

Wenn man vom 28.01.2010 als 1ter Tag der letzten Mens ausgeht:
Bist Du bei 5.+3 SSW = 6. SSW
ET wäre der 04.11.2010


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php