Wer verwendet Persona zum schwanger werden Tag 12 ????


Hallo

Ich verwende zum ersten mal den Persona Computer zum schwanger werden und bin jetzt bei Tag 12 !

Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch bei Tag 12 ist dann könnten wir uns bisschen austauschen und zusammen hibbeln .

Gruß Jane

1

Glaub da wirste viele finden die den Persona benutzen ;-)

lg

2

Hi

Na dann um so besser !

3

Ich benutze auch einen Verhütungscomputer, aber nicht den Persona. Ich verwende den Cyclotest 2 Plus und bin heute am 15. Tag angelangt. Die nächsten drei Tage müßten "hochfruchtbar" sein und wir sind schon fleißig am üben #sex
Is der erste Zyklus seit meiner ELSS und es wäre schön, wenn es gleich wieder klappen würde. Beim letzten mal hatten wir an einem "hochfruchtbaren Tag" #sex und es hatte gleich geklappt, obwohl es eigentlich gar net geplant war. Is doch eigentlich ein gutes Zeichen, denn diesmal hatten wir öfter. Na ja, wir lassen uns überraschen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

4

Hallo

Ist ja auch egal welcher Compurt ist ja eh alles das gleiche :0 ) ! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen !
Also heute ist Tag 12 bei mir gesternund an Tag 7 hatten wir #sex meinst du das könnte was werden oder zu früh ? Ich hab seit 2 Tagen leichtes ziehen im Bauch und auch Schleimbildung ? Nja das war ja erst der Anfang bin gespannt wann mein Persona den Eisprung anzeigt !

Gruß Jane

7

Weißt Du denn wie lang Dein Zyklus is und wann Dein ES ist? Tag 7 is definitiv zu früh, Tag 11 könnte auch zu früh sein, wenn Dein ES erst an Tag 15 oder so is. Ich würde lieber noch bißchen #sex
Ich hab im Moment dauernd lust auf #sex und wir sind auch fleißig dran :-D
Da es beim letzen Mal nur ein Schuß war und es gleich geklappt hatte, wäre es schön wenn es schon wieder klappen würde. Das is mein erster ÜZ seit meiner ELSS im Dez.

weiteren Kommentar laden
5

Hi Ich benzute ihn und bin heute bei Tag 11! Ich drück dir die Daumen. Erwarte mein ei-symbol aber erst nächstes WE. Lg S#tasse

6

Hi

Ich hoffe mein Symbol erscheint nächste Woche . Weist du wie lange das Symbol erscheint 1 Tag oder länger ?

9

Hallo,
ich benutze auch Persona und bin heut bei Tag 16 mit ES Symbol #huepf

Das Symbol bleibt 2 Tage und du musst am zweiten Tag auch keinen Test mehr machen. Sobald das Symbol erscheint, ist vorbei mit testen.

Drücken wir uns mal die Daumen, dass es klappt.

Lg
Adora#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden