Wer verwendet Persona zum schwanger werden Tag 12 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 12:10 Uhr


Hallo

Ich verwende zum ersten mal den Persona Computer zum schwanger werden und bin jetzt bei Tag 12 !

Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch bei Tag 12 ist dann könnten wir uns bisschen austauschen und zusammen hibbeln .

Gruß Jane

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 12:12 Uhr

Glaub da wirste viele finden die den Persona benutzen ;-)

lg

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 12:14 Uhr

Hi

Na dann um so besser !

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 12:19 Uhr

Ich benutze auch einen Verhütungscomputer, aber nicht den Persona. Ich verwende den Cyclotest 2 Plus und bin heute am 15. Tag angelangt. Die nächsten drei Tage müßten "hochfruchtbar" sein und wir sind schon fleißig am üben #sex
Is der erste Zyklus seit meiner ELSS und es wäre schön, wenn es gleich wieder klappen würde. Beim letzten mal hatten wir an einem "hochfruchtbaren Tag" #sex und es hatte gleich geklappt, obwohl es eigentlich gar net geplant war. Is doch eigentlich ein gutes Zeichen, denn diesmal hatten wir öfter. Na ja, wir lassen uns überraschen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo

Ist ja auch egal welcher Compurt ist ja eh alles das gleiche :0 ) ! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen !
Also heute ist Tag 12 bei mir gesternund an Tag 7 hatten wir #sex meinst du das könnte was werden oder zu früh ? Ich hab seit 2 Tagen leichtes ziehen im Bauch und auch Schleimbildung ? Nja das war ja erst der Anfang bin gespannt wann mein Persona den Eisprung anzeigt !

Gruß Jane

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 13:47 Uhr

Weißt Du denn wie lang Dein Zyklus is und wann Dein ES ist? Tag 7 is definitiv zu früh, Tag 11 könnte auch zu früh sein, wenn Dein ES erst an Tag 15 oder so is. Ich würde lieber noch bißchen #sex
Ich hab im Moment dauernd lust auf #sex und wir sind auch fleißig dran :-D
Da es beim letzen Mal nur ein Schuß war und es gleich geklappt hatte, wäre es schön wenn es schon wieder klappen würde. Das is mein erster ÜZ seit meiner ELSS im Dez.

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 14:03 Uhr

Hi

Ja, ungefähr 33 Tage ist mein Zyklus verschiebt sich als um 1-2 Tage. Also laut Internet sind meine fruchtbaren Tage ab dem 10.03 und am 14.03 Eisprung ! Ich war jetzt einfach bis mir mein Persona das Eizeichen anzeigt .

Beitrag von 2010sama 07.03.10 - 13:08 Uhr

Hi Ich benzute ihn und bin heute bei Tag 11! Ich drück dir die Daumen. Erwarte mein ei-symbol aber erst nächstes WE. Lg S#tasse

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 13:12 Uhr

Hi

Ich hoffe mein Symbol erscheint nächste Woche . Weist du wie lange das Symbol erscheint 1 Tag oder länger ?

Beitrag von adora 07.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,
ich benutze auch Persona und bin heut bei Tag 16 mit ES Symbol #huepf

Das Symbol bleibt 2 Tage und du musst am zweiten Tag auch keinen Test mehr machen. Sobald das Symbol erscheint, ist vorbei mit testen.

Drücken wir uns mal die Daumen, dass es klappt.

Lg
Adora#klee#klee#klee

Beitrag von jane-zoe83 07.03.10 - 14:09 Uhr

Hi

Oh mann was ein Stress wir Frauen machen doch was mit ! Ich drück uns allen die Daumen "!

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo

Gibt es schon was neues ? Heute ist Tag 14 mit Persona .

Mein Eisymbol war 2 Tage am 10 und 11.03 musste danach jeden Tag testen ! Heute war das erste mal grünes Licht .



Gruß Jane

Beitrag von 2010sama 16.03.10 - 21:15 Uhr

Hi heut ist Tag 20 und diesmal bisher kein symbol... vermute den es aber an tag 18 da war ein test der erst weiter gelaufen ist als ich ihn raus genommen habe. Nach einiger zeit habe ich ihn dann mit dem es test von letztem monat verglichen und an dem tag sah der test sehr ähnlich aus... Mal schau beim letzen Mal kam die mens genau 14 tage später. Wie sieht es bei dir aus? Lg sa

Beitrag von jane-zoe83 16.03.10 - 21:20 Uhr

Hi

Heute ist Tag 21 ( grüner Tag ) , ich hab seit Tagen ein ziehen im Unterleib und ein Gefühl als würde die Mentruation kommen . Ich hab Pickel bekommen was ich vorher nie hatte . Mein ES war am 10 und 11.03 und meine Tage sollen am 24 kommen , aber das bekomm ich ja bei Persona angezeigt wenn es soweit ist .

Das ist mein erster Zyklus mit Persona und bei Dir ?


Gruß Jane

Beitrag von 2010sama 16.03.10 - 21:44 Uhr

Hi, hört sich doch schon mal nicht schlecht an...
Person sagt nur Pauschal ab wann die mens kommen könnte er berücksichtigt deinen zyklus erstmal nicht (er muß sich erst an dich gewöhnen!). Mein zweiter zyklus deshalb auch nur der Vergleich mit letztem monat. lg sa