Übelkeit nicht täglich ??!!! 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 07.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo !

Bin ende 7.SSW bei wem ist das mit der Übelkeit auch eher weniger mir ist abund an morgens übel dann an manchen Tagen garnicht nur bissel flau schlafen kann ich Nachts fast garnicht bin nur wach und wälze mich rum. Immer wenn die Übelkeit nicht da ist wie heute denke ich immer es könnte was nicht stimmen ach diese Ängste sind furchtbar ....

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 12:15 Uhr

Genieß einfach die Tage an denen es Dir besser geht ;)
Ich hatte es auch nicht an jedem Tag gleich stark.

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 12:16 Uhr

Nur weil man schwanger ist, muss dir nicht ständig übel sein. Das hat eigentlich nix zu sagen.
Bei meinem Sohn war mir sogut wie nie schlecht, nur wenn ich Lachs-Sahne-Sauce gerochen hab, die mein Mann so gern zu Nudeln isst, dann wurde mir richtig schlecht. Nachdem ich sie zweimal gekocht hatte und mir jedes Mal schlecht wurde, hab ich es aufgegeben. Gab dann halt ne andere Sauce. Und so war mir nie übel in der Schwangerschaft.
Mach dir nicht so viele Gedanken, sei lieber froh, dass dir nicht so oft übel ist. ;-)

LG
angel

Beitrag von marewb 07.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

sei froh, dass es dir nicht durchgehend übel ist. Mir war im gesamten auch nur gute 2,5 wochen übel. Kein Erbrechen und wenn übel, dann nur abends ein bisschen.

Mach dir nicht zu viel Gedanken. Alles wird gut.

LG Maria 14+1#verliebt

Beitrag von stefika1982 07.03.10 - 13:25 Uhr

hey.
also ich bin heute 5+2 und hatte in der vergangenen woche mit ständiger übelkeit zu tun ( besonders nach dem essen ).
die wo davor war mir immer nur nach dem essen schlecht.
seit anfang dieser wo hab ich fast gar nichts mehr.
außer wenn ich bestimmte sachen rieche oder an manch ekliges denke, wird mir schlecht.
ansonste toi toi toi, dass es so bleibt!!!

lg
steffi