Zyklustag 9 schon Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 07.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo,
Ich bin heute Zyklustag 9 und hatte eben den typischen starken MS den ich jeden MOnat habe. Wie kann das sein?? Ist das nicht bißchen früh?
Danke für Antworten

Beitrag von ferki 07.03.10 - 12:18 Uhr

Hi,
das frage ich mich auch. Habe sonnst ab ZT 15 mein ES und jetzt vielleicht ZT11? Da habe ich auch Schmerzen gehabt wie beim ES.#kratz

Beitrag von roterapfel 07.03.10 - 12:22 Uhr

Ist es denn jetzt nicht schon zu spät sex zu haben? Oder soll ich mir mal schnell mein Mann holen ?:-p

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 12:35 Uhr

Die Eizelle bleibt ca. 12 Stunden befruchtungsfähig, also möglich wäre es noch

Beitrag von pinky-brain 07.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo!
Schaut mal bei mir! Dieses mal war mein ES auch sehr früh!!! Also, möglich ist es...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411

Beitrag von ferki 07.03.10 - 12:33 Uhr

Ja das weiss ich das es möglich ist aber mein Zyklus ist normalerweise so 28-29 Tage und der letzte war 32 Tage!#kratz