Der Sommer kommt - Bikini-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klaerchen 07.03.10 - 12:17 Uhr

Hi,

auch wenn die Temperaturen draußen im Augenblick noch nicht für Sommer sprechen, mache ich mir langsam Gedanken über einen Bikini. Ich möchte ja auch weiter im Schwimmbad schwimmen gehen.

Wie ist das in der Schwangerschaft - sollte es ein Umstandsbikini sein oder kann man einfach einen Bikini in der neuen Größe kaufen?

Was können Umstandsbikinis was normale Bikinis nicht können?

LG J.

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 12:18 Uhr

HUHU

Denke das muste ausprobieren was dir besser passt o besser aussieht-ich hab mir einen Umstands Tankini gekauft find die Höschen bischen bequemer meine alten Tankinis passen leider obenrum nicht mehr.

LG niki+krümmelboy 22+5ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 07.03.10 - 12:18 Uhr

hol dir einfach nen stink normalen Passenden Bikini, achte drauf das die Hose am besten unterm Bauch verläuft

Beitrag von 19jasmin80 07.03.10 - 12:19 Uhr

Ich hatte, obwohl ich immer Bikini trage, mir nen Umstandsbadeanzug zugelegt.

Beitrag von bonsche 07.03.10 - 12:22 Uhr

ich hab mir letztes jahr ein tankini f. schwangere gekauft. hab erst versucht mir einen größeren bikini zu kaufen, aber das hat nicht geklappt. entweder war das oberteil zu klein oder das hösschen zu gross #rofl
liebe grüsse, ivi & finn (heute 6 wochen alt) #herzlich

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich werde mir einen Schwangerschafts Tankini Kaufen, hab mir auch schon einen ausgesucht, schau mal hier...

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-2906129-style.htm?id=1917174261141334546-0-4b938e47&pa=0

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-4180448-style.htm?id=1917174261141334546-0-4b938e47&pa=0.

Werd da die Tage Anrufen und mir schon einen Vorbestellen #sonne, tendiere zum ersten #freu.

lg.

Beitrag von sweet-mama01 07.03.10 - 13:23 Uhr

hi,

ich habe mir vor nem monat gleich beide bestellt konnte mich nicht entscheiden #hicks

ich finde beide toll sie sehen super aus.
beeile dich am besten beim bestellen die mode bei bonprix ist schnell weg.
( sehe ich gerade bei der umstandsmode die haben fast nur noch ab gr.52 etwas da)

lg sonja ;-)

Beitrag von marta_korab 07.03.10 - 12:39 Uhr

bei mir nur bikini,badeanzug geht nicht....bauch ist zu gross...;-);-)

Beitrag von pasmax 07.03.10 - 12:57 Uhr

ich habe mir einen normalen bikini gekauft...
in der 1, in der 2. und jetzt auch wieder...

lg pas

Beitrag von juju277 07.03.10 - 14:54 Uhr

Hi,

ich hatte immer nen normalen Bikini ne Nr. größer, bin bis kurz vor ET noch schwimmen gegangen bei meinem Großen.

Weiß auch nicht, was Umstandsbikinis können was ein anderer nicht kann, außer dass sie teurer sind.

LG juju

Beitrag von nordseeengel1979 07.03.10 - 18:12 Uhr

Die Frage hatte ich mir auch gestellt weil ich regelmäßig ins Schwimmbad und Hallenbad gehe...

Wenn Du eine billige Variante brauchst....

Kik hat immer am Anfang der Saison Tankinis im Angebot... 5 Euro glaub ich... Kauf den in Deiner normalen Größe und dann rutscht nur das Oberteil ein wenig höher... bei mir bis zum Bauchnabel und jeder hat gegrinst und mir zugelächelt im Schwimmbad #verliebt

Ich find die Umstandsbademode so unverschämt teuer... für so kurze Zeit :-(

Lg Nordseeengel 37.SSW