Andere Verkaufs-Foren

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sale-erin 07.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo

Kennt Ihr noch andere kostenlose verkaufs-foren, wo man Kleiung und andere Sachen anbieten kann?

Habe sehr viele Sachen wo ich dringend loswerden möchte.

Danke schon mal für die Antworten.

lg

Beitrag von leana-alissa 07.03.10 - 12:21 Uhr

Hallöchen, ich bein beim kostenlosen Tauschticket-Forum angemeldet. Dort kannst Du alles mit Bildern einstellen und man kann die Sachen dann von 1 - 5 Tickets ertauschen. Mit diesen Tickets kannst Du dann bei TT bummeln. Ich gebe seitdem weniger Geld aus und bekomme traumhaft schöne SAchen dort :-). Es gibt auch ein Bewertungssystem und dort fällt man nicht so schnell rein :-)

http://www.tauschticket.de/?rec=2727768771

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von ladykracher68 07.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo Silvia,

War grad mal beim Tauschtiket .Wie funktioniert so etwas ich hab da was im Auge muß ich da auch was einstellen?

LG
Martina#herzlich

Beitrag von leana-alissa 07.03.10 - 20:40 Uhr

Huhu Martina,
Du kannst Dir das Teil nur ertauschen, wenn Du selber etwas einstellst und Tickets bekommst. DAs ist ein Hin- und Her. Du musst einstellen und nur so bekommst Du Tickets und die schönen Sachen. Vor allen Dingen: Die schönsten Sachen sind ja fast immer sofort weg und deshalb sieht man sie gar nicht lange.... . Viel Spaß Dir und logg Dich doch oben über meinen Thread ein: Ich bekomme dann irgendwann zwei Tickets geschenkt, wenn Du mal 5 Bewertungen bekommen solltest :-)

LG, Silvia

Beitrag von ladykracher68 08.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo Silvia,

Danke für deine Antwort aber da kann ich leider nicht mitmachen da ich nichts zum einstellen habe.
Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Spaß dort und das du die guten Sachen die du dir aussuchst auch immer bekommst.

LG
Martina#herzlich

Beitrag von petra24 07.03.10 - 12:22 Uhr

Ich bin auch noch im rund-ums-baby, da gibt es auch einen suche-biete Bereich, da kannst du auch öfter am Tag posten!!

Beitrag von moeppi2004 07.03.10 - 16:47 Uhr

www.hood.de

Keine Angebotsgebühren und keine Verkaufsprovision.

Nur wenn man mehr als 1 Bild dazu einstellt zahlt man.

Beitrag von creativ4y 13.05.11 - 19:15 Uhr

Ich bin auch noch in 2

www.happykiz-flohmarkt.de

http://shoppingkids.bplaced.net

Sehr nette Leute da.