SST Striche werden nicht dicker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 07.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute früh schon einmal gepostet. Habe nun ein Bild in meiner VK. Die striche sind in Live noch besser zu sehen als auf dem Bild. kann es sein, das die striche nicht dicker werden, da ich alls 2 h auf die Toilette muss?

LGPorki

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 12:22 Uhr

huhu

also wenn der obere von ES + 13 ist...dann finde ich schon das sie stärker werden.

Darfst dich leise freuen,mach nicht jeden tag einen neuen test sondern so alle 2 tage.dann wirst du auch den unterschied feststellen.

Drücke dir die Daumen

viel #klee

lg maja

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo
bei dem obersten Test, da bin ich der Meinung, dass man deutlich sieht, dass du wohl schwanger bist.

Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwusch

LG

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 12:23 Uhr

Also ich hoffe mal der unterste sstest ist der von ES 11, weil ich da fast nicht sehe aber der oberste sieht schon besser aus....
teste in 3 tagen nochmal dann wird der strich bestimmt deutlicher zu sehen sein, du weissr aber das oft pipi machen in der frühss noch nichts zu sagen hat!!!!
Das kommt erst später!!!!
Alle 2 std. geht ja noch ich muss alle 30 min. wenn ich bzuhause bin aber nur....
LG

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 12:24 Uhr

also ich finde auch das die stärker werden und egal wie stark die lienie is positiv is positiv und jetzt warte mal eine woche und dann machst noch einen und du wirst sehn er wird dicker #liebdrueck
jeder körper produzier anders HCG...
mach dich nicht verrückt.
Herzlichen Glückwunsch#fest
Lg Michi

Beitrag von henja 07.03.10 - 12:25 Uhr

hmmm, ist oben der neueste? dann werden sie stärker!
ansonsten werden sie wirklich schwächer! Aber das kann ja wirklich vom pipidurchsatz kommen :-)
lg!

Beitrag von porki-79 07.03.10 - 12:30 Uhr

ich danke euch allen für eure antworten. der obere war der von ES+11, da war ich vorher 5 h nicht pipi... :-( naja ich hab morgen termin beim FA zum bluttest. ich kann es kaum erwarten. Die anderen beiden striche sieht man in live aber echt besser als auf dem bild. mmmmhhh na ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Beitrag von luzibaby 07.03.10 - 12:37 Uhr

Hmmmm, also nachdem Du aufgeklärt hast, welcher Test von wann ist, will ich jetzt mal nichts dazu sagen. Eher nur dass alles sein kann und eben auch nicht...

Das ist ja doof. Lass Dich drücken #liebdrueck. Ist schon richtig zum FA zu gehen und dann wirst Du's hoffentlich zu 100% wissen.

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von -frosch- 07.03.10 - 12:45 Uhr

auch von mir: gaaaaaaaaaaaanz viel hcg morgen!!!!
würde mich echt für dich freuen!!!

LG
-frosch-

ps: auf so ein orakel ist auch nicht immer verlass.. meine letzen zwei persona orakel, wurden bei lh immer stärker und bin ich schwanger - neeeeeee - also, nicht die hoffnung verlieren #klee für morgen!

Beitrag von porki-79 07.03.10 - 12:45 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von marina25 07.03.10 - 13:08 Uhr

Ja hey, also bei mir war der Strich vor einem Jahr genauso dünn! Kann es so genau sagen, weil der Test noch im Schrank liegt! Bin aber noch mal in die Apotheke gefahren und hab mir den Clearblue Test gekauft, der sagt dir digital in der wievielten Woche du ca. schwanger bist!

Also, da mein kleiner Sohn heute 3 Monate geworden ist, kannst du dir vorstellen, dass meine dünne Linie vom Test damals einen positiven Test dargestellt hat!

Liebe Grüsse und alles gute für eure Zukunft!

Beitrag von sam35 07.03.10 - 13:35 Uhr

Also wenn du von unten nach oben ES+11-13 meinst find ich schon das die Striche stärker werden.
Kann man sogar wunderbar nachvollziehen.
Also entspann dich.
Alles Gute und#herzlichen Glückwunsch
Lg
Sonja