ab welcher SSW Outing möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xkleinex 07.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
wollt mal fragen, ab wann man das Geschlecht erkennen könnte?

Danke
xkleinex mit Zwillis im Bauch

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

ich denke so ab der 17. SSW kann man genauer sehen was es wird.

Bei meim Sohn hat man es in der 18. oder 19. SSW gesehen.

lg

Beitrag von axaline 07.03.10 - 12:36 Uhr

Sie Geschlechtsmerkmale bilden sich erst ab der 12. SSW in die Richtung wo sie hinwollen, ab da kann man ein vorsichtiges Outing bekommen. Wenn man einen guten Arzt mit modernen Geräten hat !

Guck mal hier rein :

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Meistens bekommt man da aber nur WischiWaschi-Outings, die sich noch ändern (können).

Ich habe meins in der 14 SSW zu 80 % bekommen , in der 19 SSW dann zu 100 % bestätigt !

Gruß Janine (31 SSW)



Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 12:49 Uhr

HUHU

In der 1 SS hab ich Outing in der 21SSW bekommen in der jetzigen SS hab ich Outing bei 16+1ssw bekommen man konnte alles auch deutlich sehen den Penis u den Hoden wurde mir dann in der 20+1ssw nochmal bestätigt u auch bei der Feindiagnostik.

LG niki+krümmelboy 22+5ssw