Gestern Abend bei Olaf Schumann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo liebe mit#schwangere,

...hab ich zum ersten mal meinen Krümel gespürt #verliebt.

Ich lag im Bett und hab Olaf geschaut und dabei meine Hände auf den Bauch gehabt und plötzlich direkt überm Schambein hab ich es gespürt #freu, zwar ganz zart aber es war mein Baby.

Ich bin immer noch sooooooo Glücklich das ich vor Freude #heul könnte.

Wie siehts bei Euch aus, ab wann konntet Ihr Eure süßen spüren?

lg mami2010 + #baby 17. SSW

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 12:36 Uhr

Oder heißt der Schubert #kratz, ich hab kein Plan mehr #rofl.

Is ja auch egal es geht ja ums Krümelchen #verliebt.

Beitrag von clinical 07.03.10 - 13:19 Uhr

ich habs auch vor ein paar tagen das erste mal treten gespürt.
waren grad im auto, hab gleich die hand von meinem mann genommen und in die hose gesteckt^^
er musste voll grinsen. seitdem warte ich auf das 2. mal :-)
es fühlt sich irgendwie ähnlich an wie wenn man vom dauerlauf kommt und der puls im hals so schnell und arg schlägt, nur eben im bauch und mit langem abstand und auch nur 3 mal.