FRAGE ZU BRUSTSCHMERZEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo bin heut ES+ 15 und am ES +12 tag war der test neg.
jetzt hab ich aber Brustschmerzen seid ca. 3 tagen, wenn ich meine Brust abtaste, vorallem auf / an den Brustwarzen , aber kenne das auch wenn ich meine mens. bekomme, ist das der gleiche schmerz wie bei SS????
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...
LG

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 12:30 Uhr

Ja leider!
Ss Anzeichen und PMS sind leider sehr ähnlich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 12:43 Uhr

``vermindertes Selbstwetgefühl``....hab ich immer vor der mens.;-)
Schrecklich!!!!!
Danach fühl ich mich immer wieder gut!!

Beitrag von teufelsengel 07.03.10 - 12:34 Uhr

Ich kenne das auch..

hatte 6 monate das gleiche,immer nach es schmerzen in der brust und jetzt auch,geanu die selben...
Hatte vor zwei tagen neg und heute pos getestet #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 12:39 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!
Du machst mir Mut....
War bei dem neg. test auch alles blütenweiss oder schon ein hauch linie zu sehen????
Wenn ich morgen ES+16 bin.... soll ich vieleicht noch mit testen warten.... NMT weiss ich nicht genau weil ich Unregelmässigen Zyklus habe...
LG

Beitrag von henja 07.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo, weisst du denn, wann genau dein ES war, oder hast du den errechnet? Denn wenn du es weisst, dann ist NMT 14 Tage nach ES! Dann solltest du eigenlich auch heute schon testen können! Denn dann wärst du ja NMT+1!
Liebe Grüße und viel Glück!
#klee

Beitrag von sternchenenmama 07.03.10 - 12:41 Uhr

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft...

Lieben Gruß, #stern Sternchenmama #stern

Beitrag von kiddi26 07.03.10 - 12:46 Uhr

Hey ich heul hier gleich..... weil mein bruder hat am 10.11., mein vater am 14.11. und ich am 15.11. geburtstag!!!! Und wenn ich wirklich ( ganz fest die daumen drück ) SS bin kommt es auch im NOV. zur Welt !!!!
Bin den tränen nahe....#heul#huepf

Beitrag von kiki-88 07.03.10 - 13:06 Uhr

hi, also nach meinem ES habe ich auch oft Brustwarzenschmerzen.