Kann ich nicht einfach darauf bestehen das sie mich behalten?? KH

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 07.03.10 - 12:35 Uhr

huhu ihr lieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2529980&pid=16049289

gerade mal 2 stunden munter und ich bin schon wieder müde....kanns ja wohl ned sein

aufjedenfall hab ich tierische schmerzen in den beinen....das ganze ging in der nacht los...

jetzt wollte ich fragen .....kann ich nicht einfach darauf bestehen das sie mich im kh stationär aufnehmen?
ich gehe mittlerweile am zahnfleisch...die übelkeit und die bauchschmerzen dazu machen mich echt noch dämlich....

:-( vielen dank für eure hilfreichen tipps.....lg dani

Beitrag von zaubermaus444 07.03.10 - 13:29 Uhr

Dani,

bei Borreliose ist eine Verschlimmerung der Symptome unter Antibiose ein gutes Zeichen dass das AB anschlägt. (z.B. die Beinschmerzen) Es kann sogar zu sogenannten Herxheimer Reaktionen kommen)

Da mußt Du jetzt einfach durch!

Kopf hoch!

LG ZM