Kindesbewegungen 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 07.03.10 - 12:35 Uhr

huhu

es is ja immer besser viel Bewegung im Bauch zu haben wie zu wenig aber...
mein Mann hat mir gestern Abend den Bauch eincremt im liegen und der Kleine war soooooo dolle am Treten, dass mein Mann richtig Angst bekommen hat...

ist das normal oder stimmt mit ihm was nicht ???

CTG war immer ok...

ach noch was der Kleine hat auch voll oft Schluckauf .... mh


Danke euch schönen Sonntag#blume

LG

Beitrag von axaline 07.03.10 - 12:38 Uhr

Das ist total normal.
Er merkt ja auch, wenn jemand auf der anderen Seite ist, und manche Babys reagieren auf jeden Hautkontakt !
Unser Junior veranstaltet ein Heiden-Spektakel beim CTG und US. Da ist er nur in Bewegung !

Und Schluckauf ist auch normal, meiner hat das so zweimal täglich, mal mehr mal weniger !

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von sonne-1578 07.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo an alle
ich bin nun in der 34+3 und mein kleiner tretet zwar nicht mehr so dolle wie voher , aber man merkt ihn trotzdem#huepf.
Vorrallem wenn ich auf den beiden seiten liege.Immoment sitze ich und er renoviert gerade seine Stube:-p.
Wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag
lg sonne-1578

Beitrag von schaefchen3004 07.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

du, man sagt die Bewegungen werden weniger, aber nischt is, ich merke mein kleinen Mitbewohner mehr denn je...Er macht nur Bewegungen, ich glaub der schläft so 5 Stunden am Tag, den Rest ist er nur am Treten, meine Hebi meint das ist super und alles is gut.

Auch CTG is immer gut. Auch wenn er da mal wieder meinen Bauch umräumt :-)

Freu dich über jede Bewegung die dir geschenkt wird ;-)

Liebe Grüße
Anika+Knubbel 39. SSW