Essen, essen, essen... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 07.03.10 - 12:43 Uhr

Einen schönen Sonnatg euch allen.

Juhuuu die Schwangerschaftsgelüste schlagen voll durch. Bin nur noch am futtern. Egal was, wann und wo. Hauptsache rein damit #mampf
Meine Kollegin grinst mich nur noch an, wenn gefragt wird, wer was vom Bäcker mitgebracht haben möchte und mein Mann hat gestern mal vorsichtshalber so ziemlich alles eingekauft, worauf ich die letzten Monate Lust hatte (die Reiswaffeln sind schon vernichtet :-p).
Soooo, ich geh ma kucken was der Kühlschrank so tolles hergibt - vielleicht is ja zufällig was Neues drin, was ich noch nicht gefunden hab.....#rofl

Liebe Grüße
Bella #torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

Beitrag von katrin.-s 07.03.10 - 13:09 Uhr

#rofl Das ist ja nett von Deinen Mann, meiner kann nicht verstehen, wenn ich so viel Blödsinn esse!:-( Ess´ich aber trotzdem!:-p Guten Hunger!#mampf
LG Katrin 35+0

Beitrag von baby.2010 07.03.10 - 13:10 Uhr

na,geht doch;-)
ich konnte bis vor paar wochen nur selten und ganz wenig und nur komisches essen#kratz
war auch nur am abnehmen
mittlerweile gehts,aber viel jetzt auch nimmer#aergeraber in letzten 2 wochen endlich 1,2kg+ (für den dicken#verliebt)

schöne rest-ss wünsche

lg sandra 38.ssw