Was werde ich bei 5+2 im US sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 07.03.10 - 12:43 Uhr

Habe morgen einen FA Termin, und ich würde gerne von euch wissen, was man bei euch da schon gesehen hat.
Werde ich vielleicht nur eine leere Früchthülle sehen, oder etwa schon den Dottersack?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen, gerne auch mit euren US Bildern.

LG Yvonne 6 SSW (5+1)

PS Irgendwie habe ich immer noch Angst, das es wieder schief gehen könnte nach der FG im Oktober.
Obwohl ich diesmal ein viel besseres Gefühl habe.#zitter

Beitrag von isilay09 07.03.10 - 12:47 Uhr

Ich war am Freitag beim FA 5+4ssw
FH+Dottersack hatt man gesehen

Hatte auch mehrere FG ,und hab bei jeder SS Angst

Viel Glück das es diesmal bleibt

Beitrag von yvonne17111981 07.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo danke dir!:-D

LG Yvonne

Beitrag von diana1101 07.03.10 - 12:52 Uhr

Hi,

ich war "damals" auch bei 5+2 zum erstenmal bei meiner FA.
Und ausser einer Fruchhülle hat man nichts gesehen.

Drücke dir aber alle Daumen. Und verliere das bessere Gefühl nicht.

LG Diana

Beitrag von laufendermeter 07.03.10 - 13:09 Uhr

Hi Yvonne,

ich war bei 5+4 beim FA, und da hat man Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Bild ist in meiner VK.

Ich habe am Dienstag den nächsten Termin bei 8+2, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was man dieses Mal sieht!! #huepf

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von stefika1982 07.03.10 - 13:12 Uhr

hey yvonne!

ich war letzte woche freitag bei meiner FÄ und da hatte man noch nichts gesehen, ausser eine aufgebaute schleimhaut.
ich habe am 17.3. meinen nächsten termin und ich hoffe, dass man da dann auch schon etwas sehen und/oder vllt auch schon "hören" kann.

lg
steffi
6 SSW ( 5+2 )