Es ist soweit! Wir versuchen es wieder!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 07.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

nachdem wir im September 2009 unsere Zwillinge im 6. Monat verloren haben und im Januar 2009 unseren Krümel in der 12.SSW habe ich jetzt endlich meine Mens und so wie`s aussieht fange ich Dienstag mit Clomi an!

Ich bin so aufgeregt! Nach sovielen Schicksalsschlägen hoffe ich das es mit uns endlich Bergauf geht!

Drückt mir die Daumen!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von 1981stern 07.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo kerstin,

es ist so unendlich traurig..

ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft.

#stern

Beitrag von emilene75 07.03.10 - 12:52 Uhr

Das ist doch eine schöne Nachricht #pro hast du.
Noch einen schönen #sonne Sonntag
lg emi

Beitrag von katici 07.03.10 - 13:08 Uhr

wieviel kann ein mensch ertragen?ich bewunder dich für deine stärke und wünsche dir alles glück der erde, dass du bald ein gesundes baby im arm halten darfst!

lg
katici

Beitrag von danimitben 07.03.10 - 13:24 Uhr

Liebe Kerstin,

meine Daumen hast du.

Endlich wieder ein Ziel, ich freue mich für euch und bin sicher dass ihr jetzt mit dem Glück dran seid.


Alles Liebe
Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von julimond28 07.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo kerstin,

Das klingt super!!
Und es wird bergauf gehen, ganz bestimmt!!

Ich wünsche alles gute und drücke ganz kräftig alle meine daumen!

lg

Beitrag von kerstini 07.03.10 - 16:54 Uhr

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch! :-)