Zyklus von 30 tagen ovulationstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo

Haben einen Zyklus von 30 tagen wollte gerne mal von euch wissen ab wann ih mit einen Ovulationstest prositiv getestet habt. Vielleicht ist ja jemand dabei der auch einen Zyklus von 30 tagen hat und mir antwort darüber geben kann.
Würde mich über erfahrungen mit Ovulationstest freuen

Lg Trina#blume

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 12:57 Uhr

Hi!

Hab selbst nen Zyklus von 31 Tagen und mache das erste Mal Ovus.
Eigentlich soll ich laut Gebrauchsanweisung vom Ovu am 9.3. den ersten Test machen, da ich aber seit drei Tagen total den MS hab und der ZS auch sehr spinnbar ist, hab ich gedacht, machst gleich mal einen. Und siehe da, der Test ist positiv. Werd morgen nochmal einen machen und schauen, ob die Linie dann stärker als die der Kontrolle ist. Und dann muss mein Mann morgen herhalten :-p
Hoffe das es klappt.

LG
angel

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo
Bei mir zeigt er noch nicht an laut rechner habe ich am 9.3. einen eisprung....Habe die von one step nun habe ich angst das die garnicht gehen....

Lg Trina#zitter

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 13:10 Uhr

Also die von One Step kenne ich garnicht, ich nehm die von Pregnafix. Die von Clearblue sollen wohl sehr gut sein, sind mir aber ein wenig zu teuer.
Bei mir ist es anders rum, laut Rechner hätte ich erst meinen ES am 13.3. Würde ich jetzt vom positivem Ovu ausgehen, würde sich mein Zyklus wahrscheinlich um ca. 2-3 Tage verkürzen. Und irgendwie ist das komisch, weil ich seit Jahren immer 31 Tage hab, nie kürzer oder länger. Konnte mich eigentlich immer drauf verlassen.


LG
angel

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo
Ja das ist komisch#kratz
Und verlässt du dich auf deinen Ovulationstest da ich ja schon oft gelesen haben das sie den anstieg im Urin genau nachweisen dann müßte sich dein Zyklus verkurzen.

Lg Trina

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 13:18 Uhr

Ja, ich werd mich drauf verlassen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Test was anzeigt was eigentlich nicht da ist. Vielleicht verkürzt sich der Zyklus ja diesmal wirklich. Ich lass mich einfach überraschen. Entweder es klappt dann diesmal oder ich geh dann in die nächste Runde :-)

LG
angel

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 13:23 Uhr

Da bin ich mal gespannt wann er bei mir anzeigt bin heute 14 ZT...Wünsche dir das es bei dir geklappt hat;-)

Lg Trina

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 13:30 Uhr

Das hoffe ich auch :-) Bei meinem Sohn hab ich die Pille abgesetzt und schon war ich schwanger. Hab gedacht das geht diesmal genauso schnell :-(
An deiner Stelle würd ich einfach weiter testen. Drück dir die Daumen, dass die Tests bei dir auch bald was anzeigen.

LG
angel

Beitrag von slowpulse 07.03.10 - 14:48 Uhr

Hi,
bei mir hat er bei Tag 17 und 18 fett positiv angezeigt. Hab auch one Step von Mr. Storch.

LG Slow