mein erstes zb.. was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 07.03.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496110&user_id=887767

meint ihr, da bahnt sich schon ein es an????

Beitrag von maja1505 07.03.10 - 12:51 Uhr

hallo,

habe grade gesehen, dass wir genau den gleichen zyklus haben... erster tag meinr regel war auch der 26.02. und am 12.03. habe ich meinen eisprung...

drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von -frosch- 07.03.10 - 12:53 Uhr

oh, das ist aber lieb!
dann hibbeln wir gemeinsam! findest du, dass mein es sich etwas nach vorne verschiebt? weil die tempi runterging?

Beitrag von maja1505 07.03.10 - 12:56 Uhr

mh, das kann man schwer sagen. ich würde morgen noch einmal abwarten, wie sich dann deine tempi entwickelt. wir sind aber auch schon seit gestern ordentlich am bienchen setzen #verliebt.

führe übrigens auch das erste mal ein zb.

liebe grüße

Beitrag von steffi8981 07.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich glaube da mußt du dich noch ein paar Tage gedulden dass kann man jetzt schlecht sagen.
Beobachte mal Deine ZS und ich würde dazu auch noch ein Ovu Test machen und das ganze etwas besser kontrollieren zu können:-D

Viel Glück
Steffi