Wenn ich morgen früh testen möchte? Vorbereitung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich hätte eigentlich an diesem WE meine Regel bekommen sollen. Noch ist nichts in Sicht. Normalerweise ist mein Zyklus 27-28 Tage lang. Bin jetzt bei ZT 29. Aber vielleicht hat er sich ja aus irgendeinem Grund auch etwas verlängert.
Morgen früh möchte ich gerne noch mal testen. Wäre es sinnvoller abends schon weniger zu trinken, damit der Urin möglichst konzentriert ist? Nachts wenn möglich Toilettengang verkneifen? Achtet ihr auf irgendwas, oder macht ihr einfach wie ihr meint?
Der 10er Test vorgestern war negativ. Aber bei der ersten SS konnte ich auch erst an ZT 32 positiv testen, habe es aber an 30 und 31 nicht probiert.

LG

Beitrag von -frosch- 07.03.10 - 12:52 Uhr

das mit dem weniger trinken ist bestimmt keine schlechte idee, aber normalerweise reicht morgenurin aus.
ich drück dir die daumen, dass er positiv wird!#klee

Beitrag von cucina3 07.03.10 - 13:01 Uhr

Hi Du Nase ! ;-)

Behalt Deine Gewohnheiten einfach bei und denk nicht zuviel über den nächsten Test nach. Der Morgenurin wird's schon zeigen !
Ich drücke Dir fest die Daumen und bin gespannt auf Deine Nachricht.
Alles Liebe

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

dir schicke ich sie sogar persönlich!!!! Mache dir mal ein FA, damit ich es nicht vergesse.

LG

Beitrag von cucina3 07.03.10 - 13:12 Uhr

Bin morgen im Meeting.
Am besten DU schickst 'ne Mail damit ich nichts überlese.
Wat meinst Du mit FA ?
FA heisst Frauenarzt #rofl

Meine Kurve sieht heute nicht mehr so vielversprechend aus, leider leider. Tempi ist abgestürzt. Alles deutet auf Mens hin. Naja - kannst ja mal PUUUUUSTEN

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 13:24 Uhr

Ich habe schon mal den Fön angemacht, der pustet durchgehend und wärmt. Aber ob es hilft?

FA = FreundschaftsAngebot