Hilfe meine Mens noch immer nicht in Sicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nadine200583 07.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal ins Forum geschrieben, leider bekam ich kaum Antworten.
Also ich habe meine Mens das letzte mal am 17.1.2010 bis 20.1.2010 (sehr schwach) gehabt was auch sehr unüblich ist, hatte sie sonst immer zwischen 20. und 22. eines Monats und dann immer so 5-7 Tage. Einen Test habe ich am 1.3.2010 abends gemacht der war negativ was ratet ihr mir, was soll ich machen? Hilfe!!!!!

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 13:26 Uhr

Ein Test hätte sehr stark Positiv sein müßen!!! Es kann sein, das du eine harmlose Zyste hast, die die Regel noch zurück hält!!! Geh am besten zur FA!!!

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 14:18 Uhr

Ja am besten zum FA, dann hast du gewissheit!!

Beitrag von havin1984 08.03.10 - 13:55 Uhr

Hi!

Ich hatte meine letzte Mens am 31.01. und hab sie auch bis heute nicht bekommen, ich kenn mich auch nicht mehr aus :(