Umfrage: Was haltet ihr von Sex in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylachan 07.03.10 - 12:50 Uhr

Frage steht ja oben,würde mich mal interesieren,macht ihr mit dem Herzeln so weiter wie zuvor oder eher besser nicht? Ich mache mir momentan jedesmal Sorgen beim #sex das dem Baby was passieren könnte und kann mich gar nicht richtig konzentrieren,grade jetzt in der Anfangszeit................

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
aylachan+#ei 8 SSW

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich würde ja eh eher im SS-Forum nachfragen.

Aber dem Krümel kann da nichts passieren. Ansonsten haben wir es wie immer gehandhabt. Wann wir Lust und Gelegenheit hatten. Nur in der späteren SS hatte ich Verbot vom Gyn, wegen vorzeitiger Wehentätigkeit, aber da war mir die Lust eh vergangen.

LG

Beitrag von .daddys.princess. 07.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo...

Also ich habe mal gehört, dass #sex in der SS dem Kind sogar gut tut. Obs stimmt ist mal wieder ne andre Sache, aber ich denke du musst die keine Sorgen machen...

Und #herzlichlichen Glückwunsch zur SS... #blume

Beitrag von kiki-88 07.03.10 - 13:03 Uhr

Huhu, also ich habe gehört das man in der ganzen SS Sex haben kann ohne das was passiert.

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 13:34 Uhr

Ist das jetzt dein ernst #rofl

Beitrag von schneckerl76 07.03.10 - 13:39 Uhr

Also wir haben in der ersten SS nach Lust und Laune!
Zum Ende hin auch nicht mehr wegen vorzeit Wehen, aber ich denke mit zunehmenden Bauch ist die Lust eh geringer

Ich würd mir da keine Sorgen machen1
Bist ja nicht krank sonder Schwanger!

Wünsch Dir eine tolle SS!!!!!

Beitrag von angelblueeyes 07.03.10 - 13:44 Uhr

Also erstmal kann deinem Baby überhaupt nichts passieren, dass ist total gut in deinem Bauch geschützt. Und zweitens kannst du theoretisch sogar bis zum Tag deiner Entbindung Sex haben, wenn du willst und der FA nichts dagegen hat.
Außerdem ist das Gefühl in der Schwangerschaft viel intensiver, weil alles besser durchblutet wird.

Wir hatten auch nach Lust und Laune Sex in der Schwangerschaft. Wobei mein Mann teilweise schon richtig genervt war von mir, weil ich soviel Lust hatte ;-)

LG
angel

Beitrag von densi 07.03.10 - 20:33 Uhr

naja,

als ich bei meinem sohn überfällig wurde, wurde mir geraten sex zu haben, damit die geburt "eingeleitet" wird....
bei diesem akt ist unser bett zusammen gekracht und ich hatte anschließend einen heulkrampf.
sex ist gefährlich...:-) :-)

lg :-)