Anzieh Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 07.03.10 - 13:07 Uhr

Meine kleine hat einen Body ohne Arme einen Pulli und darüber einen Strampler an und natürlich Socken.

Aber meine kleine schwitzt ziemlich oft aber was soll ich ihr den sonst anziehen?

Danke für eure Antworten

Beitrag von cludevb 07.03.10 - 13:15 Uhr

Hi!

Lass doch dann einfach den Strampler weg und zieh zu dem Pulli ne Hose an... oder einfach Ohne Strampler/Hose... gibt doch auch schöne für das Alter ;-)

Meine hatten und haben im Haus immer nur Pulli und Strumpfhose an... darunter je nachdem nen Kurzarm oder Langarmbody :-p

Nur wenn wir los wollten/wollen zieh ich beiden ne Hose drüber bzw bis vor kurzem noch nen Strampler ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (10 Mon)

Beitrag von schwilis1 07.03.10 - 13:57 Uhr

in der wohnung wie auch draußen trägt elias einen LA body und ne hose plus socken
er ist immer gut gut gut warm. im tuch sogar heiss... aber wir haben auch ne extrem warme wohung

Beitrag von silberlocke 07.03.10 - 17:48 Uhr

Hi
kommt drauf an was für Material es ist - ist das Nicki? Dann nimm die dünneren Baumwollsachen und statt Strampler nur Langarmbody und halbe Hose mit Söckchen.

Vielleicht ist auch die Liegeunterlage zu warm? da vielleicht auch Baumwolle oder ein großes Frotteetuch unterlegen und die Wohnung nicht ganz so warm machen...

LG Nita

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 19:17 Uhr

body auslassen?