brauche mal eure meinung dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschen09 07.03.10 - 13:09 Uhr

bin mir nicht sicher ob es bei uns geklappt hat #zitter. kann mir jemand von euch da mehr zu sagen #danke

#hasi

Beitrag von beffi79 07.03.10 - 13:10 Uhr

zu was solllen wir mehr sagen?

Beitrag von haeschen09 07.03.10 - 13:11 Uhr

habe ich doch glatt vergessen mein zk rein zustellen ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495321&user_id=893581

Beitrag von moeriee 07.03.10 - 13:13 Uhr

Puh! Da hast du aber ein ganz schönes Zick-Zack! Darf ich dich mal fragen wo du genau misst? Oral, vaginal, rektal? Die Kurve ist nämlich ziemlich unruhig.
Leider kann man dazu dann auch nicht so viel sagen. Zudem ist es noch viel zu früh. Du bist momentan "erst" ca. ES+7. Ich denke, da wirst du dich noch ein paar Tage gedulden müssen.

Beitrag von haeschen09 07.03.10 - 13:17 Uhr

ich messe oral aber trotzdem danke

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 13:15 Uhr

Na ja, ich weiß net. Ich finde da kann man nicht viel zu sagen. Deine Messzeiten sind bißchen unregelmäßig und dadurch sind wahrscheinlich auch Deine Werte so unregelmäßig. Ich kann da echt schwer was zu sagen, aber vielleicht kann Dir noch jemand anders helfen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 13:17 Uhr

Hmm, man sollte nie nie sagen, aber ist schon ein ganz schönes Auf und Ab in deiner Kurve, ein bisschen stabiler sollte es eigentlich sein, wenn ich mich nicht täusche, aber wie gesagt, es gibt immer wieder Überraschungen, ich hab immer ne schöne Hochlage und gebracht hat es noch nichts!

Beitrag von susl85 07.03.10 - 13:17 Uhr

puh das ist aber haarig :-)
du solltest zu gleichen zeit messen, so kann hier keiner was damit anfangen.
wo misst du denn?

Beitrag von quinny78 07.03.10 - 13:27 Uhr

tut mir leid aber dazu wird dir niemand was sagen können, denn dein blatt ist nicht brauchbar :-( Dadurch sind deine balken auch komplett falsch eingetragen.

Du solltest vaginal oder rektal messen, weil orale werte eben so ein zick-zack ergeben können. Ausserdem misst du zu unregelmäßigen zeiten.Gibt es einen grund warum du nicht jeden tag um z.b. 7.00uhr misst? Wann stehst du denn immer auf?

LG Julia

Beitrag von haeschen09 07.03.10 - 16:11 Uhr

was ist da den falsch eingetragen