Eeeeendlich auch hier:-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von necky83 07.03.10 - 13:15 Uhr

Hi Ihr lieben,

wir haben uns nun endlich auf einen Termin fuer unsere
kirchliche Hochzeit geeinigt:-)
Es ist der 28.05.2011 und dieser ist unser Hochzeitstag. Es
werden dann 7 Jahre sein, seit wir uns standesamtlich getraut
hatten.

Ich freu mich so. Bin jetzt schon fleissig am planen und mein
Mann herzlich am grinsen, da seine Frau so uebergluecklich ist:-)

Ich hoffe ich werde hier andere aufgeregte Braeute finden und sich
mit mir austauschen:-)

LG

Nadine

Beitrag von metterlein 07.03.10 - 19:42 Uhr

na dann willkommen hier und viel spass bei der planung.

gibts n großes fest? das ihr so früh schon anfangt zu planen? #gruebel soooo früh wusste ich das noch gar nicht :-p (nicht böse gemeint,bitte nicht falsch verstehen)

LG Metterlein, die am 14.05.2010 standesamtlich und kirchlich heiratet #verliebt

Beitrag von necky83 07.03.10 - 20:00 Uhr

Es werden so um die 50 Personen sein. Naja... ICH fange so frueh an :-)

Mein Mann ueberlaesst mir die Planung eh'lol'

Wenn man es so frueh weiss, ist der Vorteil, dass ich schon ein paar Sachen besorgen kann und dann hat man nicht so viele Kosten auf einmal :-)

Keine Sorge, ich versteh das net falsch. Bist mit Sicherheit nicht die einzige die so denkt, aber das ist mir eh egal ;-)

Ich denke es kann nie zu frueh sein :-)