Mein ZB... Kann man das verwerten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 07.03.10 - 13:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487

Frage steht ja schon oben. Ich bin diesen Monat ständig nur krank und frage mich jetzt ob man das ZB denn überhaupt verwerten kann. Ich benutze diesen Monat auch zum ersten mal den Clearblue Monitor und der hat mir gestern und heute "hohe Fruchtbarkeit" angezeigt. Aber noch keinen ES. Der ist bei mir immer so um den 14. tag rum...

Liebe Grüße und schon mal ein ganz dickes Dankeschön!

Micha

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 13:20 Uhr

Naja, die Temperaturkurve wird wohl wirklich schwer zu lesen sein, aber auf den CB Monitor kann man sich eigentlich ganz gut verlassen.

Beitrag von michaela0705 07.03.10 - 13:27 Uhr

Ja, ich find auch dass die schwer zu lesen ist. Aber kann das denn wirklich daran liegen weil ich diesen Monat ständig Erkältet bin?
Hoffe auch dass auf den CBM verlass ist... :-D

DANKE dir schon mal! :-)

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 13:32 Uhr

Ich hab den CB Monitor den Monat auch zum ersten Mal im Einsatz und er zeigte am 10. und 11. Tag das ES-Symbol und ich war davon schon etwas irritiert, weil ich denke, noch nie so früh nen ES gehabt zu haben, aber das hat sich voll mit meiner Temperaturkurve gedeckt, die ist am 11. ZT um 0,1° gestiegen und danach noch höher. Also ich denke, er funktioniert ganz gut!

Beitrag von michaela0705 07.03.10 - 13:36 Uhr

Ich hab auch bisher noch nie was schlechtes über den CBM gelesen. denke auf alle Fälle dass ich mich diesen Monat mehr auf ihn verlassen kann als auf meine Tempi Kurve ;-)!

Danke für deine Antwort!!!

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 13:40 Uhr

Bitte keine Ursache und weiterhin ganz viel Glück!

Lg Steffi

Beitrag von michaela0705 07.03.10 - 13:43 Uhr

Dankeschön :-)

Das GLÜCK #klee wünsch ich dir natürlich auch!!!!

LG und noch nen schönen Sonntag!
Micha